Tuesday 14 November 2017

Aktion Forex Über


Marktübersicht US-Sitzung: Orders and Options Watch 14 Feb 14:24 GMT. Von ActionForex EUR: Die Single-Währung handelte heute nur knapp, aber die Angebote sind noch bei 1.0650-60 und 1.0680 notiert, die Verkaufsaufträge werden bei 1.0700-05, 1.0730 und 1.0750 gemeldet. Auf der Unterseite werden Gebote bei 1.0600-05 und 1.0580 gesehen, sollten Kaufinteressen ungefähr 1.0550, 1.0520 und 1.0500 entstehen. Mid-Day-Bericht: Dollar leicht nach Ungewissheiten, Sterling Dips nach CPI Miss Februar 14 13:45 GMT. Von ActionForex Schnelles Update: Dollar rückgängig gemacht früheren Verlust als Fed-Stuhl Janet Yellen unterhält einen hawkish Ton in ihrem Zeugnis an den Senat. Yellen stellte fest, dass das Komitee bei unseren nächsten Treffen beurteilen wird, ob sich die Beschäftigung und die Inflation im Einklang mit diesen Erwartungen weiterentwickeln, in diesem Fall eine weitere Anpassung der Bundesfonds Ratte. European Session: Aufträge und Optionen Watch Feb 14 10:25 GMT. Von ActionForex EUR: Die einheitliche Währung erholte sich nach der Suche nach Unterstützung bei 1.0591, aber Angebote sind immer noch bei 1.0650-60 und 1.0680 notiert, werden Verkaufsaufträge bei 1.0700-05, 1.0730 und 1.0750 gemeldet. Auf der Unterseite werden Gebote bei 1.0600-05 und 1.0580 gesehen, sollten Kaufinteressen ungefähr 1.0550, 1.0520 und 1.0500 entstehen. Technischer Ausblick EURUSD Mid-Day Outlook Mit 1.0713 geringfügigen Widerstand intakt bleibt die Intraday-Bias in EURUSD mild auf dem Nachteil. Korrekturanstieg von 1.0339. - Feb 14 13:58 GMT USDCHF Mid-Day Outlook Mit 0,9985 geringen Support intakt, bleibt die Intraday-Bias in USDCHF vorsichtig auf der Oberseite. Nachhaltiger Handel über 55 d. - Feb 14 13:56 GMT USDJPY Mid-Day Outlook Eine temporäre Top ist bei 114.16 mit 4 Stunden MACD überquert unter Signalleitung. Intraday-Bias in USDJPY wird ne gedreht. - Feb 14 13:53 GMT GBPUSD Mid-Day Outlook GBPUSD dips heute aber bleibt in der Mitte der Reichweite von 1.23462705. Intraday-Bias bleibt an dieser Stelle neutral. Preis acti. - Feb 14 13:46 GMT EURUSD Daily Outlook EURUSDs fallen von 1.0828 ist noch im Gange und Intraday Bias bleibt auf der Kehrseite. Korrekturanstieg von 1.0339. - Feb 14 04:04 GMT USDJPY Täglicher Ausblick USDJPYs rebound von 111,58 ist noch im Gange und intraday Bias bleibt auf der Oberseite. Berichtigung von 118.65 shou. - Feb 14 04:00 GMT GBPUSD Daily Outlook GBPUSD bleibt im Bereich von 1.23462705 und intraday Bias bleibt neutral. Preisaktionen ab 1.1946 werden als. - Feb 14 03:57 GMT USDCHF Täglicher Ausblick USDCHFs rebound von 0.9860 kurzfristigen Boden ist noch im Gange und Intraday Bias bleibt der Aufwärtstrend. Nachhaltige tr. - Feb 14 03:54 GMT AUDUSD Daily Outlook Intraday-Bias in AUDUSD bleibt für den Augenblick neutral. Mit 0,7510 Unterstützung intakt, kann ein weiterer Anstieg nicht ausgeschlossen werden. - Feb 14 03:51 GMT USDCAD Daily Outlook USDCAD bleibt im Bereich von 1,29683211 und intraday Bias bleibt neutral. Kurzfristige Aussichten bleiben gemischt. Auf den Höhen. - Feb 14 03:48 GMT EURJPY Täglicher Ausblick EURJPY bleibt in enger Bandbreite unter 121,32 und die Intraday-Bias bleibt neutral. Hielten an der Auffassung fest, - Feb 14 03:33 GMT GBPJPY Daily Outlook GBPJPY Kanten höher heute und intraday Bias bleibt mild auf der Oberseite für 144,77 Widerstand. Anstieg von 136,44 ist se. - Feb 14 03:30 GMTLearn Forex Verwenden Preis Action Ich glaube, dass intelligente Händler, die in Forex erfolgreich sein wollen, müssen Preis-Aktion, und ihre Trading-Psychologie. Preis-Aktion ist der einfachste Weg, um Forex-Handel zu erlernen, und Handelspsychologie stellt sicher, dass Sie den richtigen Weg handeln. Vergessen Sie mit verwirrenden Indikatoren. Vergessen Sie Sorgen über jeden Handel. Vergessen Sie den Handel ohne einen Plan. Wenn Sie Forex den rechten Weg lernen wollen, kann ich Ihnen helfen. Nehmen Sie einige Preis-Action-Trades in dieser Woche Machen Sie mit meinem wöchentlichen Newsletter, um meine neuesten Preis-Action-Analyse und meine Trading-Tipps. Beherrschen Sie Ihre Trading-Psychologie, bauen Sie Ihr Trading-Vertrauen, und nehmen Sie einige Trades mit mir. Worauf warten Sie, wo Sie anfangen sollen? Sie wollen Forex lernen, aber Sie wissen nicht, wo ich anfangen soll. Nun, habe ich forex4noobs entworfen, um Sie von den Grundlagen bis hin zu erweiterten Preis Aktion Handel. Ich decke auch Handelspsychologie und Geldmanagement. So können Sie lernen, alles, was Sie brauchen, um über Forex hier. Unten sehen Sie eine schrittweise Anleitung. Dieser Führer führt Sie durch forex4noobs, und erhalten Sie begann auf Ihrer Reise zu lernen Forex-Handel. Schritt 1: Die Grundlagen Wenn Sie Forex lernen wollen, ist die Forex Education Academy Ihr erster Schritt in den Lernprozess. Im Gegensatz zu anderen, vergeude ich nicht Ihre Zeit mit nutzlosen Forex Basics, ich nur lehren, was Sie wissen müssen. Schritt 2: Trading-Plan Bevor Sie mit dem Handel beginnen, brauchen Sie einen guten Broker und einen guten Trading-Plan. In dem kostenlosen Video-Kurs lehre ich Ihnen, wie Sie den richtigen Makler zu finden, und wie man einen soliden Handel und Geld-Management-Plan zu schaffen. Schritt 3: Trading-Strategie Meine Preis-Action-Trading-Strategie wird Ihnen fortgeschrittene Preis-Action-Techniken. Wie ich schon sagte, ich glaube, dass neue Trader müssen Preis-Aktion, so dass ich meine Strategie mit Ihnen zu meistern. Schritt 4: Forex Blog Wöchentliche Preis-Action-Analyse, über 20 Stunden aufgezeichnet Forex-Webinare, Handelspsychologie und Tipps. Sie finden das alles auf meinem Forex Blog. Ich habe seit acht Jahren Blogging, so gibt es viel zu durchlaufen

No comments:

Post a Comment