Wednesday 8 November 2017

Forex System 100 Pips Ein Tag Experte


Thema: 100 Pips v3 EA Ich bin sehr neu in diesem Forex-Spiel für nur wenige Monate. Ich habe schon wieder Blessing 3.34 vorbestellt mit Postoptimierung. Es scheint sehr profitabel, aber scheitern auf EurUSA zwischen sept132011, aber es nutzt Martingal Geld-Management-Methoden, so ist es wenig riskant, wenn Sie ein Auge auf sie halten, ist es immer noch ein profitables EA. Ich habe noch keine Zeit, den Test segnen 3.x noch. Ich habe getestet quot Tro Ratte Zonequot für 3 -4 Wochen, ich mit 5000 Demo starten, jetzt hat es fast 20.000. Ich habe manuell abschließen Handeln paar Mal für sie, ich reduzierte Lose Größe und maxium Handelsnummer, um das Risiko zu reduzieren mein Konto, ich Backtest es gleiche Zeit, es sollte mein Konto blasen. Ich bin auch der Prüfung quotStep von Schritt EAquot Ich habe es für 4 Tage jetzt, ich mit 5000 Demo starten, hat es 7.200 jetzt, Allerdings habe ich manuell schließen einige Trades aber finden, dass der Markt erholen und keine Notwendigkeit, diese Berufe zu schließen. (Wenn ein Geschäft für einige Tage mit großem Verlust offen ist, sollte ich es schließen, um sicher zu sein). Neben EA, ich lerne, um meine handwerkliche Skill-Level zu erhöhen, so weit, finde ich, dass diese grundlegenden Indikatoren, Mcad, RSI, stochactic, ETC, Ihre grundlegende Funktion nicht gut funktionieren, wenn nicht in höheren Zeitrahmen, aber Divergenz funktionieren gut , Unterstützung und Widerstand Ebene gut funktionieren, komplexe Bearbull-Muster gut funktionieren, verschiedene Marktöffnungszeiten gut funktionieren, bin ich immer noch ein Verlierer in New York Zeit Markt, Markt ist zu schnell ändern und ich bin nicht in der Lage, es zu erfassen, Dennoch Langsamer Markt, London-Markt, sollte ich ein Gewinner sein. Ich bin nicht ein daytrader, wurde ich von Freund, der mein großes Geld in Forex verlieren, verletzt, ich hoffe, dass ich es wieder, um mein Leben besser machen kann. Zuletzt bearbeitet von Vino ricky 06-20-2012 um 03: 39.The 8220100 Pips Daily Scalper8221 ist eine brandneue Software für das Scalping Trading - komplette Handelsinstrument für SCALPING TRADING auf 1 Minute (optimal) und 5 Minuten Zeitrahmen erfolgreich und konsequent. Der Indikator ist ultra rentabel und kann 100 Pips täglich produzieren, wenn korrekt verwendet. Unten sehen Sie Beispielsignale 8211 durchschnittlicher Handelstag: 20 Pips, 80 Pips, 35 Pips 135 Pips in nur 2 STUNDEN (in der Nähe der Londoner Eröffnung). Wir haben eine brandneue fortschrittliche Technologie (Sommer 2011) verwendet, die das Hauptskalpierungsproblem (kurze FALSE-Signale) um 60-70 gegenüber anderen Scalpingsoftware reduziert. Es gibt Ihnen fantastische Signale 15-70 Pips pro Handel Sie können erwarten, 20-40 Signale pro Tag Das Hauptprinzip des Indikators (All in one) ist: - 2 geheime benutzerdefinierte Indikatoren, - bb stoch (als Filter), - Preis Wirkungs-Scalpingsystem. Alle in 1 Die Trefferquote des Indikators beträgt in den meisten Währungen ungefähr 75-85, wenn sie korrekt verwendet wird. Wir empfehlen Ihnen, das gesamte System zu lesen und sicherzustellen, bevor Sie es in die Praxis umsetzen. Experimentieren Sie und gewinnen Sie Erfahrung in Demokonten, bevor Sie mit Ihrem eigenen Geld handeln. Diese können Sie interessieren: Erhalten Sie Updates frei 0 Kommentare: Kommentar veröffentlichen Wenn Sie diesen Beitrag mögen, hinterlassen Sie bitte Ihren Kommentar: Beliebte Beiträge Die 8220Super Trend Profit8221 ist ein komplettes Handelsinstrument entwickelt, um in erster Linie TRENDS erfolgreich zu handeln. EINFÜHRUNG RenkoScalpSystem ist Handelssystem, das Renko Diagramm als Hauptanalyse-Marktbewegung benutzt Wir wissen, dass renko Bewegung va. Schritt für Schritt, um eine EA zu erstellen. Öffnen Sie Metatrader Klicken Sie auf Icon wie unten: Dann wird es open160 MetaEditor wie in der Abbildung unten. Dieses System ist derzeit auf der Straße getestet aber aufgrund der Menge der Händler, die Beta-Tester Ich habe beschlossen, es auf. Die 8220100 Pips Daily Scalper8221 ist eine brandneue Software zum Scalping-Handel - ein komplettes Handelsinstrument für SCALPING TRADING auf 1.

No comments:

Post a Comment