Tuesday 14 November 2017

Devisen Gold Stubbies Vandalia


Dixie Münzen und Briefmarken 4722 South Dixie Drive Dayton, Ohio 45439 Vielen Dank für Ihren Besuch auf unserer neuen Internetseite. Als aktueller Münzshop möchten wir Ihnen die Möglichkeit geben, mit unserem Unternehmen in Kontakt zu bleiben. Ich bin John Eckman und ich bin der Besitzer und Betreiber von Dixie Münzen und Briefmarken. Meine Schwester hilft mir in diesem Familienbetrieb. Ich bin ein Leben Mitglied der American Numismatic Association und der Kettering Coin Club. Die ICTA ist eine Vereinigung, die ich jährlich beitreten. Ich halte eine lizenzierte Edelmetalle Händler von Ohio-Zertifikat. Wir haben über 40 Jahre Erfahrung im Münz - und Briefmarkengeschäft. Meine Erfahrung umfasst die Teilnahme an vielen Münzen Sortierung und Authentifizierung Seminare auf meinem Jahrzehnten der Kauf und Verkauf von Münzen. Wir kaufen und verkaufen Einzelstücke, Goldbarren oder ganze Münzen - und Briefmarkensammlungen. Wir tragen eine volle Linie der Münze und stempeln Versorgungsmaterialien für jedes sammelnnotwendigkeit und wir ausgeben Geschenkgutscheine. Wir beurteilen Münzen und Briefmarkensammlungen. Einige der Gegenstände, die wir kaufen und verkaufen, sind: GOLD MÜNZEN SILBER DOLLAR ANTIKER SCHMUCK BROKEN SCHMUCKSACHEN STOFFE SETZEN MINZE SÄTZE WÄHRUNG STEMPEL ALLE GOLD ARTIKEL ALLE SILBER EINZELTEILE UHREN DIAMANTEN ALLE AUSLÄNDISCHE MÜNZEN ALLE ANDEREN US MÜNZEN BULLION GOLD BULLION SILBER Wir haben auch ein Gebot Vorstand, der alle zwei Wochen dienstags um 19:30 Uhr schließt. Montag 10:30 - 18:00 Uhr Dienstag 10:30 - 19:00 Uhr Mittwoch 10:30 - 5:00 Donnerstag 10:30 - 18:00 Uhr Freitag 10:30 - 17:00 Uhr Samstag 10:30 - 15:00 Uhr Klicken Sie auf den Link unten zu Dixie Coins Ebay Artikel: APRIL 2, 2017 9:00 AM - 3:00 PM 34 Dealer Tische Raffle Preise für große US MINT Produkte. Tür Preise. Buy-Sell-Trade-Appraise Münzen-Währung-Gold amp Silber-Bullion-Schmuck BBQ verfügbar von den Söhnen der amerikanischen Legion Staffed ANA Tabellen mit Mitgliedschaft Details, kostenlose Give-Aways und Jugendprogramme 1 EINTRITT - FREE PARKING - BERUFLICHE SICHERHEIT CALLING ALLE MÜNZEN Amp WÄHRUNGS-SAMMLER Möchten Ihre Hand am Verkaufen versuchen, möchten, um mit anderen Kollektoren zu handeln Wollen Sie, um das Hobby und Ihre Kollektionen zu besprechen Register für Ihren eigenen Händlertisch an unserer Show. HÄNDLER: (1) Acht Fuß Tisch zur Verfügung gestellt zu einem Preis von 45,00 Wir bieten die Macht, Tische, Stühle, kostenlose Erfrischungen amp Kaffee, Vor-Ort-Service, kostenlosen WiFi-Service, kostenlose Parkplätze und kostenlose professionelle Sicherheit. Kontaktieren Sie uns, um Ihren Show-Tisch reservieren und nehmen Sie mit uns für diese großartige Show Bitte überprüfen Sie die Show-Zeiten und Termine vor der Teilnahme an der Metro East Münze Währung Club Coin Show, da sie Änderungen vorbehalten sind. Aufstellung bei dieser Show

No comments:

Post a Comment