Monday 25 September 2017

Definition Des Kundenbeziehungsmanagements Investopedia Forex


Relationship Management Was ist Relationship Management Relationship Management ist eine Strategie, bei der ein kontinuierliches Engagement zwischen einer Organisation und ihrem Publikum aufrechterhalten wird. Relationship Management kann zwischen einem Unternehmen und seinen Kunden (Customer Relationship Management) oder zwischen einem Unternehmen und anderen Unternehmen (Business-Relationship-Management). Das Relationship Management ist ein Schwerpunkt der Finanz - und Investitionsbranche, um potenzielle Cross-Sales von Produkten und Dienstleistungen zu identifizieren. BREAKING DOWN Relationship Management Das Relationship Management zielt darauf ab, eine Partnerschaft zwischen der Organisation und dem Publikum zu schaffen, anstatt die Beziehung lediglich transaktional zu betrachten. Verbraucher, die fühlen, dass ein Unternehmen reagiert auf ihre Bedürfnisse eher mit der Nutzung der Produkte und Dienstleistungen, die das Unternehmen bietet. Darüber hinaus ermöglicht die Aufrechterhaltung einer Ebene der Kommunikation mit den Verbrauchern, die Unternehmen potenzielle Quellen von kostspieligen Problemen zu identifizieren, bevor sie zu einem Kopf. Das Beziehungsmanagement umfasst jegliche Prozesse oder Strategien, die verwendet werden, um Unterstützung oder Loyalität gegenüber dem Unternehmen oder seinen speziellen Produkten aufzubauen. Im Allgemeinen wird das Beziehungsmanagement auf Kundenebene und auf Unternehmensebene durchgeführt, um unterschiedliche Ziele zu erreichen. Während ein Unternehmen kann wählen, um ein Relationship Manager, um diese Aufgaben zu überwachen, kann es auch integrieren diese Aufgaben mit anderen Positionen, wie Marketing oder Human Resources. Customer Relationship Management Das Customer Relationship Management (CRM) konzentriert sich auf den Aufbau einer soliden Rapport zwischen einem Unternehmen und seinen Kunden. Hierzu gehören wichtige Daten - und Vertriebsanalysen, um das Interesse der Kunden am Unternehmen und den damit verbundenen Produkten aufrechtzuerhalten. CRM kann Marketing-Techniken und Post-Sales-Unterstützung. Schriftliche Medien können eine Vielzahl von Kommunikationen umfassen, wie beispielsweise Verkaufsankündigungen und Newsletter, zusammen mit anderen Formen der Kundenbindung während der Entwicklungsphasen neuer Produktlinien oder Versionen, wie etwa Post-Sales-Umfragen. Video-Medien von Werbespots bis hin zu Tutorials können auch in die Kundenbeziehung Erfahrung aufgenommen werden. Eine Marketingabteilung ist in hohem Maße daran beteiligt, die Kundenbeziehung aufrechtzuerhalten, da sie häufig die Kampagnen entwickelt, um das neue Kundeninteresse zu steigern und die langfristige Kundentreue zu erhöhen. Eine weitere Beteiligung aus den Bereichen Vertrieb und Kundenbetreuung ist ebenfalls vorhanden, da sie dazu beitragen, Kundeninteressen zu generieren und nach dem Verkauf Unterstützung zu leisten. Business Relationship Management Die Beibehaltung einer positiven Beziehung zu Anbietern, Lieferanten, Distributoren und anderen Geschäftspartnern kann auch von der Beziehungsverwaltung profitieren. Dazu gehört auch die Streitbeilegung und die Sicherstellung, dass alle vertraglichen Vereinbarungen den anderen Erwartungen entsprechen. Verkäufe, die auf die Bereitstellung eines Geschäfts mit Lieferungen oder Materialien konzentrieren, erfordern oft ein signifikantes Beziehungsmanagement. In diesen Fällen führt das zielgerichtete Geschäft die Rolle des Kunden für das Geschäft aus, das einen Verkauf macht, und es erfordert häufig ähnliche Sorgfalt bei der Erlangung und Aufrechterhaltung der Beziehung für die langfristige. Customer Relationship Management - CRM Was ist Customer Relationship Management - CRM Customer Relationship Management (CRM) bezieht sich auf die Grundsätze, Praktiken und Richtlinien, die eine Organisation bei der Interaktion mit ihren Kunden verfolgt. Aus Sicht der Organisationen umfasst diese gesamte Beziehung direkte Interaktionen mit Kunden, wie z. B. vertriebliche und servicebezogene Prozesse sowie die Prognose und Analyse von Kundentrends und - verhalten. Letztendlich dient CRM dazu, die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Mit dem Wachstum des Internets und verwandter Technologien sind die Kunden über die Privatsphäre und die Sicherheit ihrer persönlichen Informationen besorgt. Daher müssen Unternehmen sicherstellen, dass die Speicherung und Auswertung ihrer Kundendaten die höchste Stufe des Schutzes gegen Cyberkriminelle, Identitätsdiebstahl und andere Sicherheitsverletzungen hat. BREAKING DOWN Kundenbeziehungsmanagement - CRM Elemente von CRM reichen von einer Firmenwebseite über E-Mails bis hin zu Massensendungen und Telefongesprächen. Social Media repräsentiert eine Möglichkeit, sich an Trends anzupassen, die ihrem Endergebnis zugute kommen. Der gesamte Punkt von CRM ist, positive Erfahrungen mit Kunden aufzubauen, um sie zurückzuholen, damit ein Unternehmen eine wachsende Basis der zurückkehrenden Kunden schafft. Spezielle CRM-Software aggregiert Kundeninformationen an einem Ort, um Unternehmen einfachen Zugriff auf Daten wie Kontaktdaten, Kaufhistorie und jeglichen früheren Kontakt mit Kundendienstvertretern zu ermöglichen. Diese Daten helfen den Mitarbeitern, mit Kunden zu interagieren, Kundenbedürfnisse zu antizipieren, Kunden-Updates zu erkennen und Leistungsziele beim Vertrieb zu verfolgen. CRM-Software Hauptzweck ist es, Interaktionen effizienter und produktiver zu machen. Automatisierte Prozeduren innerhalb eines CRM-Moduls beinhalten das Senden eines Marketingteams auf der Grundlage einer Kundenauswahl eines Produkts oder einer Dienstleistung. Programme bewerten auch ein Kunden Bedürfnisse, um die Zeit zu reduzieren, die es braucht, um eine Anfrage zu erfüllen. Cloud-Lösungen Cloud-basierte Systeme bieten Echtzeit-Daten für Vertriebsmitarbeiter im Büro und auf dem Gebiet, solange ein Computer, Smartphone, Laptop oder Tablet mit dem Internet verbunden ist. Die Bequemlichkeit dieser Art von System hat einen Kompromiß. Wenn das Unternehmen erlischt oder der Erwerb erfolgt, kann der Zugang zu den Kundendaten beeinträchtigt werden. Ein Unternehmen kann Kompatibilitätsprobleme haben, wenn und wann es zu einem anderen Anbieter für diese Art von Software migriert. Typischerweise kosten Cloud-basierte CRM-Programme mehr als Inhouse-Programme. Management Alle Computer-Software in der Welt, um mit CRM helfen, bedeutet nichts ohne ordnungsgemäße Verwaltung und Entscheidungsfindung von Menschen. Plus, die besten Programme organisieren Daten in einer Weise, dass Menschen können leicht interpretieren und nutzen zu ihrem Vorteil. Für ein erfolgreiches CRM müssen Unternehmen lernen, nützliche Informationen und überflüssige Daten zu erkennen und unkorrekte Daten aus dem Internet zu entfernen, die den Mitarbeitern ungenaue Informationen über Kunden geben können.

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