Tuesday 26 September 2017

Durchschnittliche Tagesbereichsanzeige Für Tradestation Forex


Durchschnittliche tägliche Ranges Durchschnittliche tägliche Ranges Durchschnittliche tägliche Ranges sind für das Messen von Volatilität im Forex-Markt wichtig. Wenn Paare nicht viel reichen, ist Preis weniger wahrscheinlich, Ihre Ziele zu treffen. Wenn ich ADRs fallen fällt, ziehe ich meine Unterstützung und Widerstand Bereiche, und senken meine Ziele. Ich kann aufgeben Handel ein Paar alle zusammen, wenn seine durchschnittliche tägliche Reichweite (ADR) sinkt zu niedrig. Zum Beispiel, wenn ich merke, dass AUDUSD einen ADR von 50 Pips für den letzten Monat gehabt hat, kann ich aufhören, es zu handeln das normale ADR für AUDUSD ist 99 Pips, so dass ein Sturz auf 50 Pips macht es zu schwierig, effektiv handeln. Preis-Aktion ist alles über den Handel Preisbewegungen, das ist, was meine Preis-Aktion Strategie basiert. Wenn der Preis sich nicht bewegt, kann der Handelspreis Aktion ziemlich hart werden. Deswegen überwache ich ADR genau. Die nachfolgenden Grafiken zeigen die Veränderung der durchschnittlichen Tagesdurchschnittswerte für EURUSD, GBPUSD, AUDUSD und GBPJPY. EURUSD Durchschnittliche tägliche Reichweite Im Jahr 2014 sank EURUSD, um es8217s niedrigste durchschnittliche tägliche Reichweite in fast zehn Jahren dies machte den Handel der Paar Folter, als Volatilität ausgetrocknet, der Handel ausgetrocknet. Zum Glück haben die Dinge dieses Jahr wieder aufgegriffen, und wir sehen eine Menge große Bewegung so weit. Leider sind nicht alle Volatilitäten in EURUSD in diesem Jahr gut. Ein Großteil der Volatilität kann auf die griechische Schuldenkrise zurückgeführt werden, die zu unberechenbaren Bewegungen führt, die für den Handel gefährlich sind. GBPUSD Durchschnittlicher Tagesdurchschnitt Die durchschnittlichen Tageswerte für GBPUSD liegen in der Nähe von vier Jahreshöhen. Der Anstieg der Volatilität war für den Preis-Aktie-Handel, vor allem nach den letzten Jahren niedrigen Bereichen groß. AUDUSD Durchschnittliche tägliche Reichweite AUDUSD erlebte zusammen mit den meisten Paaren einen enormen Schub in seinen durchschnittlichen täglichen Bereichen im Jahr 2007. Leider, im Jahr 2012 AUDUSD sank wieder auf es8217s 2007 Bereiche, und hasn8217t machte es wieder gesichert. Dieses Jahr sieht sehr gut aus, mit der durchschnittlichen Reichweite von 99,91. Traditionsgemäß startet AUDUSD im September bis zum Dezember, wenn es dieses Jahr wieder passiert, könnte AUDUSD die 100-P.-ADR-Barriere knacken. GBPJPY durchschnittlicher täglicher Bereich Zurück in 2007 bis 2009 war GBPJPY mein Lieblings-Paar zu handeln. An manchen Tagen würde es sich in zwei Stunden bewegen. In diesen Tagen hat sich GBPJPY enorm verlangsamt. Der durchschnittliche Tagesbereich für 2008 war 346 Pips, in diesem Jahr ist es 178 Pips, die fast ein 50 Tropfen ist. Kein anderes Paar I-Monitor hat eine so drastische Veränderung in seiner durchschnittlichen täglichen Reichweite seit 2008.Unsere freien Indikatoren jetzt unterstützen beide TradeStation, MultiCharts, MT4 038 NinjaTrader Bitte zögern Sie nicht herunterladen und nutzen Sie die kostenlosen Indikatoren haben wir Ihnen zur Verfügung gestellt. Unsere freien Indikatoren DIG Kelnter Kanal 2.0 DIG Hull Moving Average Ich möchte Ihnen für Ihre Arbeit auf meine benutzerdefinierte Indikator danken. Es war ein Alptraum, der versucht, auf 50ETFs zu sehen, welcher der Alarm ausgelöst hatte. Ich habe wieder 10X was Sie am ersten Tag berechnet. Ich kann jetzt arbeiten und warte nur, bis der Signalton losgeht und dann irgendeine Aktion. GROSSES JOB Ich werde mit mehr Arbeit für Sie bald zurück sein. Dennis F. Los Angeles, CA Hallo Leute, ich konnte nicht mehr durch Ihre E-Mail gefördert werden. Danke für die Erklärung und ich schätze alles. Wir freuen uns auf das Produkt zu sehen. Dave S. Sarasota, FL Ich schätze die Widmung, die Sie in Ihre Arbeit setzen (während der Wochenendstunden). Es war eine wahre Freude, mit euch wieder Geschäfte zu machen. Ich weiß, wo ich für meine Zukunft spezielle Programmieranfragen gehen müssen. Robert S. Oranjestad, Aruba Sehr netter Job, Im, der das zwickt, das Sie eingeschlossen sind. Das ist eine tolle Idee, Im wirklich wie die zusätzlichen visuellen Hilfsmittel und die Auswahl der Farben macht es auszeichnen Craig V Pittsburgh, PA Im sehr zufrieden mit Ihren Indikatoren und haben mein Geld zurück an einem einzigen Tag des Handels und seien Sie versichert, dass, wenn Im Auf der Suche nach neuen Indikatoren youll die erste sein werde ich anrufen. Bernard G Concord, NH Ich möchte Ihnen nur für die Bemühungen danken, die Pro-Trading-Indikatoren in die Fertigstellung meines Indikators setzen und vor Weihnachten zu studieren, würde ich sagen müssen, dass ich Sie als das beste beurteilte, mit dem ich in 18 Jahren Handel gehandelt habe . Mark C. New South Wales, Australien Ich habe gerade die Indikatoren und sie sind brillant. Ich bin so froh, dass ich nicht sagen kann. Ich fühle mich bereits ein Kunde für das Leben und bin sicher, es gibt mehr Arbeit, die ich möchte Sie Jungs, um in der Zukunft zu tun. Ich hoffe wirklich, dass euch der Geschäftserfolg ist, den ihr verdient. Mike R. Deutschland

No comments:

Post a Comment