Friday 22 September 2017

Renko Forex Tsd Synergie


Heiken Ashi und Renko: Perfekte Synergie 4 es8217s Zeit, um auf unserer Reise der verschiedenen Möglichkeiten von Renko Charting angeboten voranzutreiben. Heute I8217d beginnen zu diskutieren die Indikator, der eigentlich mein Favorit ist, wenn der Handel auf Renko-Charts. Heiken Ashi. Und in Wirklichkeit ist Heiken Ashi nicht einmal ein richtiger Indikator. Es ist eigentlich eine zusätzliche Leuchter Charting-Technik. Anstatt die Open-High-Low-Close (OHLC) Balken wie Standard-Leuchtzyklische Charts zu verwenden, verwendet die Heikin-Ashi-Technik eine modifizierte Formel: We8217w fanden, dass Renko-Diagramme uns helfen, Trends zu identifizieren, Mit ihnen können wir uns nur auf die Preisbewegung konzentrieren. Die beste Filterung wird erreicht, indem man die richtige Kastengröße findet. Mit Heiken Ashi können wir kleine Rückzüge filtern und uns nur auf langfristige Trends konzentrieren. Dies gilt umso mehr, wenn wir die 8220smoothed8221 Heiken Ashi anstelle der regulären verwenden. Der 8220smoothed8221 wird berechnet, indem ein Durchschnitt des letzten N Wertes von Open, High, Low und Close des regulären Heiken Ashi durchgeführt wird. Hier ist ein Vergleichstabelle zwischen der regulären Heiken Ashi und ihrer geglätteten Version (auch in unserer Version 8220bars8221): Wie Sie sehen können, ist die geglättete Version sicher ein wenig zurückhaltend im Vergleich zu den regulären, aber lassen Sie sich einen sehr guten langen Trend. Und das ist, was ich für meine Trades wollen: herauszufiltern, so viel wie möglich reicht Perioden und Retracements und konzentrieren sich auf wichtige Trends. Denken Sie daran, wenn Sie noch haven8217t getan, so können Sie unsere Renko Kit kostenlos. Der Kit besteht aus einer EA, die Renko-Charts erzeugt und einige kundenspezifische Indikatoren (Heiken Ashi Bars und Smoothed Heiken Ashi Bars sind ein Teil davon). Hier ist der Link: pimpmyeafree-renko-kit-signup-page In den kommenden Tagen beginnen I8217ll, die Aufführungen meiner ersten EA basierend auf Renko-Charts zu posten, die die geglättete Haiken Ashi und I8217ll ausspielen, was sie tun können , AndreaTrading Renko Nun, nach der Zahl der jüngsten Beiträge und die Handelsergebnisse zu beurteilen, scheinen wir einen Sieger in der RenkoHA-Ansatz haben. Ein paar Gedanken: Sehr ähnlich zu diesem: es gibt auch eine raubkopierte Version der kommerziellen Skript in den oben genannten Thread, aber hoffentlich wir alle bleiben weg von dekompilierten Code. Es scheint mir, dass, wenn die TDI verwendet wird, die Renko Blockgröße muss erhöht werden (abhängig von dem Währungspaar). Ich mag die Synergy-Methode und die TDI-Indikator, aber es führt einige schwerwiegende Verzögerung in den Handel und kann für größere Stoplosstakeprofit-Nummern aufrufen. Alles in allem sieht aus wie ein sehr guter Gebrauch von Renko. Tolle Arbeit Leute Alte Benjamin hatte Recht Gute Frage. Die TDI I posted und verwenden ist das Original und ist nicht konfigurierbar. Also ich benutze die Voreinstellung. Aber Sie erinnerten mich. Ich habe eine andere, die ich posting. Sie können die Einstellungen ändern und es hat eine akustische Warnung, wenn die rsi kreuzt die 50 Zeile. Cool, aber Sie wissen, dass ist wie ein Alkoholiker eine Flasche Schnaps dont Sie Aber heres der Grund, den ich gefragt wurde, siehe Eingabe-Einstellungen für die LJSYNERGYID indi Sie hochgeladen Ich kann nicht finden, alle Einstellungen noch zu machen, produzieren weniger Signale Pfeile, Bitte posten Sie Ihre Einstellungen, wenn einige gute für sie finden. PS: Können Sie eine aktualisierte Vorlage, wenn Sie einen Augenblick Nizza Korrelation der usd-Paare an diesem Nachmittag zu, derzeit wieder auf der Suche. Will jemand ein quotIndioholics anonyme Threadquot, IA kurz, oder hat das schon getan Wette über eine Milliarde Indis würde dort gebucht werden. PSS: eugu kann brechen, obwohl die m2 Linie bald Was denkst du, xB, Lou, jedermann Vermuten jeder ist getan Handel für den Tag, zum Mittagessen oder ins Bett. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Wie viel Hilfe ist MTP renko. Es scheint mir zu geben info. Im Gegensatz zu was auf dem Diagramm. Wenn Sie mein gepostetes Diagramm überprüfen, gibt es einen Verkauf für 20 Pipblock, während es ein Kauf auf dem Diagramm ist. Irgendwelche Kommentare. Wie interpretiert man dieses indi. Dank Dont denken Ive überhaupt gesehen, es tun, dass vor, obwohl ich nicht immer ein Auge auf sie entweder. Vielleicht hat es einen Bug, hat jemand anderes gesehen, es tun dies auf renko oder regelmäßige Diagramme Welche Größe Ziegelsteine ​​sind Sie mit Wenn Sie mit 10, dann denke ich, ist es ok, die längerfristige Trend ist Richtung Süden, aber seine derzeit nach Norden auf der Suche Kleinere Ziegelsteine. Versuchen Sie, Ihr Diagramm zu verkleinern Heres, wie es auf mir schaut, bemerken Sie den recht langen Abwärtstrend hinter dem gegenwärtigen herauf Trend Vermutung, wenn Sie sie verwenden möchten, um mit dem längeren Begriff zu handeln, oder größere renko Ziegelsteine, die Sie warten, bis die kleineren Ziegelsteine ​​mit dem übereinstimmen Bevor Sie einen Trade eingeben. Think forexflash erstellt es, können Sie pm ihm über das Problem Dont glaube, ich vertraue wirklich auf seine eingebaute trix indi, es scheint nie, um mit meiner DX Handelsinformationen einig zu sein. Edit: uploaded better example screenshot Attached Image (zum Vergrößern anklicken)

No comments:

Post a Comment