Thursday 28 September 2017

Styles P Daddy Erhalten Bargeld Download Forex


Daddy Get That Cash Lyrics Daddy Get That Cash Lyrics Unbegreiflich Lil Mo, Holla bei mir Holen Sie sich diesen Bargeld Daddy Wenn ihr Sie versus mich, darüber nachdenken Sie gon yell meinen Namen, wenn sie den Sieger bekannt geben Und ich aint bout zu verkaufen viel ich habe meine Honeys auf dem Flugzeug, aber die Vögel fliegen in Süden für den Winter Dont get ya selbst vertraut Im so gangsta das, nur wissen, mich selbst macht mich verbunden Was Chu denken Honig halten em Hämmer für So kann sie 10 Cent bei Jill Sander speichern Wir haben Rodeo getroffen Drive, fahren auf Beverly Hills Obwohl ich sie lieb habe, also Im Spendin wie 70 Rechnungen Unverständlich halten ya Lohngeld groß Licht ein stumpf und nur bitten mich zu kühlen Aint ein Spieler, aber mein Leben ist echt die ganze Zeit So ging sie und schnappte eine Pistole Ein lil kleiner als meins Thats a down Arsch Küken und sie halten es echt So Ima halten es echt zurück die ganze Zeit Daddy gotta bekommen, dass Bargeld (Im goin ta bekommen es, Im goin ta bekommen es Daddy gotta bekommen, dass Bargeld (Im goin Ta bekomme es, Im goin ta bekomm es Daddy muss das Geld bekommen (Im goin ta bekomme es, Im goin ta bekomme es) Daddy muss dieses Geld bekommen (Im goin ta bekomm es, Im goin ta bekomm es) Daddy gehen und das bekommen Bargeld Gehen Sie und holen Sie sich den schwarzen Anzug, packen Sie den Brenner und bekommen Sie das Spiel Sie sagte, Sag mir, wo du hingehst Es ist kein Zweifel, dass Im Comin in Ursache konnte sie ein bisschen 9 oder ein 22 passen direkt in ihrem BH oder Calvin Klein Unterwäsche Mami Sie Konnte zu Hause bleiben und die Arbeit aufgeben Im nur goin aus, um Chrom zu spielen oder nag up ein Ruck Wenn ich sie küssen dann ihre Herzensschmelze Hören Sie Dogg, Sie verstehen nicht die Arbeit, die sie in den Strumpfband tragen Kein Zweifel, ich liebe sie, Ima Erzähl dir die Wahrheit, aber bekomme es nicht gefälscht und gefesselt werden Nur Sachen süß über P ist sein Zahn Und sie konnte mit einem anderen Dude schlafen Sie gon mir sagen, wo der Safe an der Cola an, wie man seine Mutter auch mit Daddy zu berauben Holen Sie sich das Geld Das ist, was mein Honig hollad aus jedes Mal, wenn ich diesen Arsch getroffen Daddy muss dieses Geld bekommen (Im goin ta bekommen es, Im goin ta bekommen es) Daddy gotta bekommen, dass Bargeld (Im goin ta bekommen es, Im goin ta bekommen es ) Daddy muss das Geld bekommen (Im goin ta bekomme es, Im goin ta bekomme es) Daddy muss dieses Geld bekommen (Im goin ta bekomme es, Im goin ta bekomme es) Da hast du Daddy geholfen, dass Bargeld das Kondom und den Nerz bekommen Und der Ring und das Geschenk verpackt Jag Und du hast immer noch die Bombe Arsch, ich bezahle das Telefon und die Miete Aber halte es echt boo, du bezahlst die Conair Wenn ich klopfte, sie im BI Zimmer Mit etwas Geld auf meine Bücher, Geben Sie Unkraut zu einem Nigga Und machen Sie sich keine Sorgen um Scheiße, denn ich bin bald aus Zweifellos das ist meine Booby-Katze Sie fallen meine Ziegelsteine ​​rechts auf Broadway Dann gehen sie und bekommen eine doobie eingewickelt Lookin an den Gott, wie wir alle ein wenig Eins Pop für die Pasta, ein Pop für die Koks Holiday Styles, Dick ein Schuss für die Tür Und seine Sorte wie wir Bonnie und Clyde Ich lade die ooby up, sie gon rollen die booby, dann mami bleib Und sie sagte, Daddy bekommen, dass Bargeld Sie wissen, ich hätte aber keine Ahnung, dass ich würde, dass schnell Daddy gotta bekommen, dass Bargeld (Im goin ta bekommen es, Im goin ta bekommen es) Daddy gotta bekommen, dass Bargeld Daddy gotta bekommen, dass Bargeld korrigieren diese lyricsDaddy Get That Cash Daddy Holen Sie sich das Bargeld Lyrics Lil Mo Styles P. Sein Lil Mo, Holla bei mir Holen Sie sich diesen Bargeld Daddy Styles Wenn es Sie versus mich - darüber nachdenken Sie gon yell meinen Namen, wenn sie den Gewinner bekannt geben Und ich aint bout zu verkaufen viel habe ich meine Honeys auf dem Flugzeug, aber die Vögel fliegen nach Süden für den Winter Gehen Sie sich selbst vertraut Im so gangsta, dass, nur bekannt, mich selbst macht mich verbunden Was chu denken, Honig halten em Hämmer für So kann sie 10 Cent bei Jill Sander speichern Wir haben Rodeo getroffen Fahren Sie auf Beverly Hills Obwohl ich sie liebe, also Im Spendin wie 70 Rechnungen Jede Woche bringt sie die Llollo in, halten Sie ya Lohngeld groß Licht ein stumpf, und bitten Sie einfach, Aint ein Spieler zu kühlen, aber mein Leben ist echt die ganze Zeit So Sie ging und schnitt eine Waffe ein wenig kleiner als meine Das ist ein Daunen-Arsch-Küken, und sie hält es echt So Imma halten es echt zurück die ganze Zeit Hook: Lil Mo (Styles) Daddy muss dieses Geld bekommen (Im gonna get it, Im gonna get it) Daddy muss das Geld bekommen (Im gonna get it, Im gonna get it) Daddy muss dieses Geld bekommen (Im gonna get it, Im gonna get it) Daddy muss dieses Geld bekommen (Im gonna get it, Im gonna Holen Sie es) Styles Daddy gehen und bekommen, dass Bargeld Go und bekommen die schwarzen Anzug, packen Sie den Brenner plus bekommen, dass Match Sie sagte Sag mir, wo Sie goin Es ist kein Zweifel Im comin in Ursache konnte sie ein wenig 9 oder 22 in ihr passen BH oder Calvin Klein Unterwäsche Mami Du könntest zu Hause bleiben und die Arbeit packen Ich gehe gerade aus, um Chrom zu spielen oder nackte einen Ruck Wenn ich sie küsse dann ihr Herz schmelzen Hör zu Hündchen, du verstehst nicht die Arbeit, die sie im Garder trägt Gürtel Kein Zweifel, ich liebe sie, Imma erzählen Sie die Wahrheit Aber nicht bekommen es fucked up, und bekommen geholt Nur Sachen süß über P ist sein Zahn Und sie konnte mit einem anderen dude schlafen Sie gon mir sagen, wo der Safe an, die Cola an , Wie man seine Mutter zu verdrehen Daddy gehen und bekommen das Geld. Das ist, was mein Honig hollad aus jedes Mal, wenn ich diesen Arsch Styles Da Sie Daddy geholfen bekommen, dass Bargeld Sie bekommen die Wohnung und den Nerz, und der Ring und das Geschenk verpackt Jag Und Sie haben immer noch die Bombe Kopf, ich bezahle das Telefon und die Mieten Sie, aber behalten Sie es echt Boo, Sie bezahlen das Con-ed Wenn ich geklopft werde, sie in der VI-Zimmer Mit etwas Geld auf meine Bücher, geben Unkraut zu einem Nigga Dont Sorgen um Scheiße, denn ich bin bald aus Zweifellos das ist mein Booby - cat Sie fallen meine Ziegelsteine ​​direkt auf Broadway, und sie gehen und bekommen eine doobie wrap Lookin an den Gott wie wir oughta elope Ein Pop für die Pasta, ein Topf für die Cola Holiday Styles, dick ein Schuss für den Teig Und seine sorta Wie wir Bonnie und Clyde Ich lade die Ouie up, sie gon rollen die Gouie up, dann mami abide Und sie sagte Daddy bekommen, dass Bargeld Sie wissen, ich hätte aber keine Ahnung, dass ich würde überspringen, dass schnelle Dev Hynes Starchild Debüt VeilHymn Projekt mit Neu Track Hymn Über Daddy Holen Sie sich diese Cash Track 6 aus dem Album A Gangster und ein Gentleman am 9. Juli 2002 veröffentlicht. Diese Seite ist zugänglich Dieses Lied wurde gesperrt und gilt als getan. Sie benötigen 600 IQ, um Anmerkungen zu gesperrten Songs hinzuzufügen. Daddy Holen Sie sich diese Cash-Track-Info aufgezeichnet bei 6. Daddy Holen Sie diese Cash-Kopie 2017 Genius Media Group Inc.

No comments:

Post a Comment